Dann wollen wir mal die Welt wissen lassen, das es ein kleines, feines Label mit dem wunderschönen Namen „Künstle4kind“ gibt. Hinter diesem Label verbirgt sich eine 4fach Mama, die es liebt verschiedene Dinge auszuprobieren. Ich nähe, sticke und häkel Kleidung und Geschenke für meine Familie und Freunde, ebenso backe ich leidenschaftlich gerne und versuche zu basteln. Mein Mann ist freischaffender Künstler und unterstützt meine verrückten Ideen. Also, seid gespannt was ich euch so zeigen werde.

0 thoughts on “Dann wollen wir mal die Welt wissen lassen, das es ein kleines, feines Label mit dem wunderschönen Namen „Künstle4kind“ gibt. Hinter diesem Label verbirgt sich eine 4fach Mama, die es liebt verschiedene Dinge auszuprobieren. Ich nähe, sticke und häkel Kleidung und Geschenke für meine Familie und Freunde, ebenso backe ich leidenschaftlich gerne und versuche zu basteln. Mein Mann ist freischaffender Künstler und unterstützt meine verrückten Ideen. Also, seid gespannt was ich euch so zeigen werde.

Kommentar verfassen