Geburtstagsgeschenk mit Hindernissen 

Satz mit X… war wohl nix.

Ein typischer Montag morgen,  ich wollte heute eigentlich ein Shirt als Geschenk nähen, da meine Filius bei einem seiner besten Freunde eingeladen ist . Beim zuschneiden geschah der erste Fehler, dann beim nähen einen Bock geschossen und um dem ganzen noch die Krone aufzusetzen habe ich am Ende festgestellt, das der Stoff ein Loch hat.

Jetzt hat meine Tochter ein neues T-Shirt und ich konnte erneut starten.

Ich liebe Montage!

 

 

IMG_6981 Blog

 

Wunderbarer Weise waren zwei Kinder bei Freunden und zwei Kinder haben Mittagsschlaf gehalten, so konnte ich die Zeit nutzen um eben ein zweites T-Shirt zu machen.

Dieses mal bin ich sehr zufrieden und hoffe es gefällt dem Geburtstagskind.

Der gestreifte Stoff ist ein absoluter Traum, die Qualität ist einfach nur gigantisch!

 

Schnitt: Raglankleid –  Klimperklein Größe 56-164  (habe als Shirt zugeschnitten)

Größe: 110

Stoff: Jersey Affen – Stoffmarkt, gestreifter Biojersey – Stoff und Spiel

Fotos: Tanja Hartinger

 

0 thoughts on “Geburtstagsgeschenk mit Hindernissen 

Kommentar verfassen