Der Sommer kann kommen

In den letzten Tagen war das Wetter schon sehr sommerlich, ein guter Grund um mit der Produktion der Sommergarderobe zu beginnen.

Die Kinder durften sich die Stoffe selber aussuchen, die Shirts und Talias kann ich mittlerweile blind nähen, aber sie sind durch die vielen Stoffe immer wieder anders. Ich liebe diese beiden Schnittmuster, es werden bestimmt noch weitere in etwas abgewandelter Form entstehen.

Auch die Leggings habe ich schon einige male genäht, in dem Fall aber mal als 3/4 Variante.

 

 

 

 

 

 

 

 

Schnittmuster: Talia – Lieblingsnaht Größe: 68-140, Sommertop – Klimperklein Größe: 56/62-152/158 und LittleLegLove – nEmadA Größe 74/80-134/140

Größe: 80/86, 92/98, 110/116 und 134

Stoff: ArtGalerie,  Baumwollstoff mit Marienkäfern und Tulpen – Stoffwelten, grüner Baumwollstoff, gepunkteter Jersey, Piraten Jersey, geringelter Jersey, Sternen Jersey, Monster Jersey – Fingerhut, „abstrakter“  Jersey – ein Geschenk, dunkelgrüner Sweat – Stoffmarkt

Fotos: Daniel Hartinger

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


0 thoughts on “Der Sommer kann kommen

Kommentar verfassen