Haarklemmen Utensilo

Heute war ein sehr kreativer Tag, denn es wurde genäht, gewerkelt, gemalt und gebacken.

Jetzt möchte ich euch das Haarklemmen Utensilo präsentieren. Seit Ewigkeiten verbaselt unsere große ihre Klammern und wir sind ständig mit suchen beschäftigt. Deshalb habe ich gegrübelt und auch im Netz gesucht, was es da für Möglichkeiten gibt.

Im Blog von „Bunteknete“ wurde ich dann fündig.

Bei der Umsetzung hat mich allerdings mein Mann unterstützt, praktisch einen erfahrenen Künstler an seiner Seite zu haben der seine Leinwände selber bespannt.

Das ist unsere Interpretation des Themas.
IMG_7548 Blog

 

IMG_7549 Blog

 

 

Um zu verhindern, das der Stoff nicht ausfranst habe ich ihn mit der Overlock versäubert. Mein Mann hat hinten noch eine Aufhängung befestigt.

  • Stoff: Art Gallery
  • Brett ist Fichte aus dem Baumarkt und vom Bau der Podeste meines Mannes übrig geblieben

Die genaue Anleitung findet ihr hier
Morgen dürft ihr euch auf die Geschenke zum Muttertag unserer Mütter und meine Torte freuen, es wird schokoladig.

Kommentar verfassen