Muttertag 2015

Ich wünsche allen Mamas einen wunderschönen Muttertag.

Eigentlich bin ich kein Freund solcher aufgezwungenen Tage, aber dieses Jahr dachte ich mir, das wir unseren Mamas doch mal eine Kleinigkeit machen könnten.

Die Idee dazu habe ich im Netz gefunden und dann an meinen Mann delegiert. Er hat sich die Unterstützung unserer jüngsten geholt und ich finde das es schön geworden ist.
Natürlich hat der Papa mit den Kindern zusammen auch mir ein Geschenk gezaubert, habe mich sehr darüber gefreut. Werde mir gleich einen schönen Platz dafür suchen.

 

IMG_7572 Blog

 

 

 
Den Link zum Blumentopf findet ihr hier.

Mein Mann hat den Topf nicht grundiert sondern mit zwei Schichten Acrylfarbe angestrichen. Auch der Abdruck ist mit Acrylfarbe gefertigt. Klappt gut, man muss nur darauf achten schnell zu arbeiten da die Farbe sehr rasch trocknet.

Auch die Leinwände (20×20 cm) sind mit Acrylfarbe gemacht.

Kommentar verfassen