Mama’s alte Buxe

Nachdem Mama’s alte Buxe ausgemustert wurde, suchte sie schon länger nach einem neuen Betätigungsfeld. Zum Verschenken war sie ungeeignet, aber in Teilen – für eine pumpige Hose für kleine Damen definitiv noch zu gebrauchen.

Bei der Applikation hat sie sogar tatkräftig mitgeholfen, ich habe ihre Handabdrücke auf Vlisofix gezeichnet und dann aufgebügelt (das Vliesofix, nicht die Hände) sie hatte beim abmalen sehr viel Spaß und wollte die ganze Zeit mitmachen.

Nun hat sie eine pumpige Knickerbocker Buxe mit ihren eigenen Handabdrücken.
IMG_7862 Blog

IMG_7863 Blog

 

Weil die Kinder so lieb Mittagsschlaf gehalten haben, konnte ich auch noch ganz fix eine Talia für die Kleinste zaubern. Da ab nächster Woche der Sommer kommen soll, muss ich langsam mal die restliche Produktion abarbeiten. Das Model war leider etwas ungehalten und wenig motiviert mit Mama eine Fotosession zu machen.

 

 

 

Stoff: Talia Größe 68-140 – Lieblingsnaht, Sommertop Größe 56/62-152/158 – Klimperklein

Größe: 80

Stoff: Fingerhut

Fotos: Tanja Hartinger

0 thoughts on “Mama’s alte Buxe

Kommentar verfassen