Es ist heiß!

Oh man, der Sommer ist da und es ist so arg warm, das ich mich am liebsten verkriechen würde. Aber das geht ja nun mal nicht, zumal die Mädels heute Morgen (das ist bei uns ca 5:30/6:00Uhr) meinten, das ihre gesamte Garderobe für dieses Wetter ungeeignet sei und sie doch dringend aus dem neuen Stoff etwas benötigen würden.

Zum Glück war von dem schönen Stoff reichlich vorhanden, so dass ich für alle drei Mädels eine etwas abgewandelte Form der Talia machen konnte.

Die Länge der Bänder habe ich mehr nach Gefühl ermittelt, so sind sie in Größe 80 60cm, in Größe 98 80cm und in Größe 140 100cm lang. Für die breite habe ich 4cm gewählt, so dass die Bänder nicht zu wuchtig sind.
IMG_8061 Blog.JPG

Für solche Temperaturen ist diese Form der Talia unheimlich gut geeignet und mit den Bändern sicherlich auch noch nächsten Sommer einsetzbar.

Die Mädels sind happy und die Große wollte ihre unbedingt heute beim Geigenunterricht tragen.

Der Sommer darf dann jetzt kommen.

Kommentar verfassen