Quesadillas zum Wochenstart

Ich wünsche allen eine tolle Woche, sie startet schon sommerlich und beim Künstlerkind ist wie immer viel los. Bald sind Ferien und bis dahin überschlagen sich hier die Termine.

Dennoch hat der Künstlerkind Papa etwas leckeres in der Küche gezaubert (allerdings schon Samstag)!

Es gab Quesadillas , die Idee hatte ich bei Pinterest gesehen und wir haben es getestet. Sie schmeckt sehr gut und die Avokado gibt nur eine leichte Note ab, was mich beruhigte. Uns hat es allen sehr gut geschmeckt und unser Sohn war kaum zu bremsen.

Dazu hatten wir einen frischen Tomatensalat und Sour Cream.

IMG_8071 Blog

Guten Appetit

0 thoughts on “Quesadillas zum Wochenstart

  1. Oh, das sieht ja schon wieder sehr lecker aus. Mal schauen, ob ich die Quesadillas demnächst auch mal erfolgreich mit meinem Mann auf den Essensplan diskutieren kann 🙂
    Liebe Grüße!
    Tante Jana

Kommentar verfassen