Windel- und Feuchttücher Tasche mit Mini Tutorial

Es ist heiß, mir schon zu heiß, aber es hilft nichts ich brauchte dringend zwei Windel- und Feuchttücher Taschen zum verschenken.

Dieses Mal habe ich auch ein kleines Tutorial für meine Variante mit dem Verschluß gebastelt, ich mochte die bisher gesehenen Varianten leider überhaupt nicht.

Den Prototyp hatte ich schon im Mai getestet und bin seither so froh in mir gemacht zu haben.

 

IMG_8539 Blog

IMG_8538 Blog

Als Material für Windeltaschen eignen sich Stoffreste aus Baumwolle, oder auch leichte Jeans Stoffe oder weiche beschichtete Baumwolle.

 

Ich habe euch für diesen Verschluss ein kleines Tutorial geschrieben, ihr findet es auf meinem Blog unter „Tutorials


Tutorial: Anleitung Windeltasche

Stoff: Fingerhut

Fotos: Tanja Hartinger

 

 

Verlinkt bei Nadelfein

Kommentar verfassen