Erdbeerkuchen – ein Traum

Gerade kühlt es langsam ab und man kann endlich wieder etwas durchatmen, was mich persönlich sehr freut. Wie ich schon berichtete bin ich leider kein Mensch für heiße Temperaturen. Die Kinder verschaffen sich im Pool ein wenig Abkühlung allerdings muss ich noch sehr viele Dinge nähen auf die ihr euch bald  freuen dürft, bei diesen Temperaturen eine echte Willensübung.

Aber ich möchte euch noch eine kleine Erfrischung zeigen, denn Kuchen geht nun mal immer und Kuchen mit Erdbeeren sowieso. Dieser Erdbeerkuchen ist locker, leicht und fruchtig und das schönste, unglaublich lecker.

IMG_3853 Blog

Ich habe das Rezept verdoppelt, so ein kleiner Kuchen ist optisch toll, allerdings bei meinen Kuchenmonstern eher ein Leckerchen.

Wer keinen Tortenring hat kann das ganze auch in einer Springform machen, funktioniert auch prima.
Guten Appetit!

0 thoughts on “Erdbeerkuchen – ein Traum

Kommentar verfassen