Einfach mal so

Ich wünsche euch einen wunderschönen Sonntag, die Sonne lacht, der Künstlerkind Papa hat uns ein tolles Frühstück gezaubert und wir dürfen es genieß, mal einen Tag in der Woche gemütlich und ausgiebig frühstücken zu können.

IMG_9592 Blog


Heute stehen endlich die Bilder auf dem Programm. Ich habe sehr viel genäht und nun müssen die Bilder gemacht werden. Vorher aber eine gute Stärkung.

IMG_9594 Blog
Wie startet ihr so in einen entspannten Sonntag? Bei uns ist es mittlerweile zu einem Ritual geworden.

 

IMG_9596 Blog
Rezept Smoothie:

  • 1 Mango frisch oder 1 Paket TK
  • 2 Banane
  • Minze (heute leider nicht)
  • 1 l Maracujasaft

Alles zusammen geben und mit dem Stabmixer pürieren!

Lecker!
Die wunderschönen gehäkelten Eicheln habe ich bei der lieben Jane Carrot gewonnen.

Kommentar verfassen