Blumenrock Sophy von TiNaht

 

Nun darf ich endlich was von meinen in den letzten Wochen entstandenen Kleidungsstücken zeigen und es ist ein echtes Traumstück, das heißt sogar zwei!
Die liebe Tina von TiNaht hat einen wirklich zuckersüßen Mädchentraum geschaffen bei dem jedes Mädchenherz höher schlägt.

Das schöne daran, man kann ihn sowohl aus Jersey, als auch aus Webware nähen und gestalterisch kann man sich voll austoben.

Ich habe beide Röcke aus Webware gefertigt, weil ich es für den Rock schöner finde und ich einfach so wunderschöne Stoffe gefunden habe.

Das Schnittmuster könnt ihr ab sofort bei Dawanda shoppen.

 

An diesem Rock liebe ich die zwei Ebenen und das man ihn zum eine leger, aber auch sehr festlich kreieren kann. Zuerst habe ich den Rock für unsere Dritte gemacht, da war die Große Schwester so neidisch, das ich noch ganz schnell und sofort einen für sie machen musste! Der Dank, ein strahlendes Kind welches unendlich glücklich war, was eine wundervolle Bezahlung.

 

IMG_5893 Blog klein
Schnittmuster: Blumenrock Sophy  Größe 86/92 – 134/140 – TiNaht

Stoff:

  • Blau/Blümchen: Westfalen Stoff – Stoff und Spiel
  • Grün: Tilda Quilt Collection – Karstadt

Größe: 98 und 134

Fotos: Daniel Hartinger

Location: Landschaftspark Duisburg Nord

 

 
Verlinkt zu Kiddikram.

0 thoughts on “Blumenrock Sophy von TiNaht

Kommentar verfassen