Herbstwettbewerb bei Metterschling und Maulwurf. 

Vor zwei Wochen las ich vom Wettbewerb bei Metterschling und Maulwurf. 

Sie riefen dazu auf die Latzhose von Buntspechte im Herbst Design zu stylen und eine Collage einzureichen. 

Das war für mich der Aufruf, dass ich unbedingt dabei sein wollte. 

Also flink angemeldet und dann….
…..dann nix! Ich saß vor dem Schnitt und hatte keine Idee!

Aber darum geht es heute nicht, wie und warum meine Hose so ist, wie sie ist, werde ich euch berichten, wenn ich das Geheimnis meiner Hose lüften darf!

Seit heute 21 Uhr sind alle eingereichten Hosen online und es darf gevotet werden. 

Dazu müsst ihr allerdings bei Facebook sein, denn die Abstimmung findet dort statt. Also, seid doch so lieb und schaut vorbei um den schönen Hosen einen Daumen zu schenken. 

Vielen lieben Dank schon mal. 

Ich wünsche euch einen schönen Start in die Woche!

0 thoughts on “Herbstwettbewerb bei Metterschling und Maulwurf. 

  1. Oh Mann, ich finde das ja total spannend gerade! Ich drücke dir fest die Daumen 🙂 Dass du als Künstlerkind keine Idee hattest, kann ich mir nämlich gar nicht vorstellen 😉
    LG Jana

Kommentar verfassen