Herbstkind sew along – Update 

Asche auf mein Haupt, ich hab vergessen euch ein Update zum „sew along“ von nEmadA zu geben. Ich hatte ein anderes Datum im Hinterkopf und so ist es mir tatsächlich durchgerutscht. 

Aber dennoch gibt es schon minimale Fortschritte!
Welcher Schnitt es werden soll stand ja schon von Anfang an recht schnell fest, auch welcher Stoff und mit welcher Kombination. 

Als endlich der bestellte Stoff eintrudelte war ich total begeistert von meiner riesigen Bestellung. 
   
 
Leider habe ich mich bei der Farbe für den Futterstoff dann doch vergriffen, beide Farben nebeneinander gelegt sahen sehr merkwürdig aus. 

Die Tage habe ich neuen Stoff bestellt, in der Hoffnung, das er mir besser gefällt und ich dann auch endlich loslegen kann, denn in der kommenden Bestellung sind die weiteren fehlenden Zutaten für die Jacke. 

Es bleibt also weiter spannend und ich hoffe sehr, das es bald losgehen wird. 
Ansonsten passiert hinter den Kulissen sehr viel, einige Probenähen, ein Wichtelgeschenk und, ganz wichtig,  das Geschenk zur Geburt für die bald schlüpfende kleine Maus meiner Freundin werden gerade gefertigt. 

Denkt daran, gerade läuft noch die Verlosung für den süßen Faltenrock von Herzensliebchen auf meiner Facebookseite, kann doch nicht sein, das den keiner haben möchte!
Ein schönes Wochenende weiterhin. 
Verlinkt zu nEmadA

Kommentar verfassen