Die „Hausfrau“ von Welt….

….. trägt ……

IMG_4947 Blog
Wäscheklammerschürze

Ihr lacht jetzt bestimmt, aber ich finde es irgendwie cool. Ok, wir haben einen Trockner und zugegebenermaßen auch nur Wäscheklammer zum Spielen für die Kinder, aber dennoch finde ich das Teil toll. Allerdings ist es nicht für mich, sondern für die Kinder und sie benutzen es um allerlei Dinge damit zu transportieren oder auch als Schürze zum kochen in der Spielküche.

IMG_4952 Blog

Dennoch glaube ich, das es viele Menschen gibt, die so eine Wäscheklammerschürze benutzen und für eben diese Menschen gibt es nun das Freebook von Brummdinchen, damit kann man sie sich stylisch selbst gestalten.

IMG_5174 Blog

Die Anleitung ist gut verständlich und auch Anfänger geeignet und die Schürze leicht zu nähen, eurer Kreativität sind da keine Grenzen gesetzt und ihr könnt euch mit allerlei Schnick Schnack voll austoben. Also ein absolutes MUST HAVE für jede Hausfrau!

Schnitt: Brummdinchen Wäscheklammern Freebook

Stoff: war ein Geschenk

Fotos: Daniel Hartinger

Location: Unterbacher See
Verlinkt bei:

Out now
Nähfrosch kostenlose Schnittmuster

Kommentar verfassen