Sew along #3 – es geht voran!

Ich gebe zu, ich bin mit meinem Beitrag ein bisschen im delay aber man möge es mir nachsehen, gut Ding will eben Weile haben!
Der „Huntsman“ befindet sich definitiv auf der Zielgeraden, man kann fast sagen, das er fertig ist. 

Der letzte Schliff fehlt noch und die Kopfbedeckung, dann kann es der Welt gezeigt werden. 

Ein paar Problemchen galt es zu lösen, da es bei mir wie immer ist, ich mache es genau so, nur völlig anders!

   
  
 
Auf dem Rücken gibt es eine neue Applikation, die wird es ganz bald bei Minamo geben, noch darf ich nichts verraten, aber es wird „wild“
Nun werde ich mal luschern was die anderen so geschafft haben und freue mich euch ganz bald den „Huntsman“ zeigen zu können. 

Verlinkt zu nEmadA

0 thoughts on “Sew along #3 – es geht voran!

  1. Auf deine Jacke beim Finale freue ich mich auch schon! Die sieht jetzt schon so toll aus in der Farbkombi und ich bin ja richtig neugierig, welche Applikation da hinten drauf ist!

    Liebe Grüße
    Sabrina

Kommentar verfassen