Summer is over!

Der Kalender schreibt den 15.10.2015, der Sommer ist vorbei und alles um uns herum beginnt mit der Produktion der Herbst/Winter Kleidung.

Aber, ich bin euch ja noch meine Ergebnisse vom „muckelie“ Probenähen schuldig.

Mir ist das komplett durchgerutscht, da meine Entwufliste prall gefüllt ist, habe ich den Beitrag irgendwie vergessen.
Das Top ist für die Größen 32-50 und sogar meine Hummelhüfte kann damit verhüllt werden. Außerdem hat es mehrere Varianten.

IMG_5670 Blog
Basic

IMG_5678 Blog IMG_5951 Blog

Meine Tops sind oft im Einsatz, ich trage sie unter Hemden oder auch mit Shirt darunter. Bei uns ist es immer recht warm und da ich ständig im Bewegung bin friere ich nicht so schnell. Beim Ausflug für die Bilder vom Ersten Top hatten wir noch richtiges Traumwetter, aber schon genau eine Woche später, als wir sämtliche Bilder der in der Woche entstandenen Stücke machen wollten, war es wirklich ziemlich kalt und es hat die ganze Zeit immer mal wieder geregnet.

Ich war total bekümmert und meine Laune sank von Minute zu Minute, zumal der Abgabetermin für die Bilder unweigerlich näher rückte. Der Ausflug selber war schön, die Kinder hatten sehr viel Spaß und im Anschluss waren wir noch Eis essen was die Stimmung der Kinder noch deutlich mehr gehoben hat.

Aber mein Problem mit den fehlenden Bildern bestand weiterhin, was nun? Wir entschieden uns die Bilder nach innen zu verlegen, was im nachhinein betrachtet keine meiner BESTEN Ideen war! Die Bilder waren alle irgendwie murksig und ich bin noch immer unzufrieden.

Allerdings kann man alle drei Versionen des muckelie Tops bewundern, das ist doch was. Der Schnitt jeder einzelnen Variante ist sehr wandelbar was das ganze sehr spannend macht. Ach ja, es gibt eine Basic, eine Sporty und eine High low Variante, mein Favorit ist definitiv das High low, aber auch die beiden anderen sind toll, je nach Stoffauswahl kann man so auch noch mal den Style des Oberteils verändern.

IMG_6434 Blog IMG_6475 Blog

Zum Thema ansprechende Bilder gebe ich mir heute mal eine 5 und gelobe Besserung, so sind sie leider wenig repräsentativ, deshalb schaut unbedingt bei den anderen Teammitgliedern vorbei, da gibt es so viele wunderschöne Tops!

Etwas später haben wir noch neue Bilder gemacht, sie sind minimal besser, aber auch die sind von „gut“ MEILENWEIT“ entfernt. Gut – ich habe eben auch keine Modelfigur, und mag es überhaupt nicht fotografiert zu werden.

IMG_6863 Blog IMG_6865 Blog IMG_6745 Blog

Das Top ist trotzdem schön und lässt sich gut tragen!
Schnittmuster: muckelie Top Größe 32-50

Stoff:

Fotos: Daniel Hartinger

Location: Landschaftspark Duisburg Nord und Magic Mountain – Duisburg
Verlinkt zu:

RUMS

Out now

Habt einen schönen Tag, mich hat’s jetzt auch erwischt, KRANK und das zwei Tage vor der Party!

Die Bilder zu den Linkpartys liegen weiterhin auf deren Servern und sind nur hier verlinkt.

0 thoughts on “Summer is over!

Kommentar verfassen