Montags FREUDEN!

Einen wunderschönen Montag morgen, hier wird schon fleißig gehäkelt, denn ich mache mal etwas anderes als die letzten Wochen. Ich darf ein Utensilo für Wattundschön Probehäkeln und es macht unendlich viel Spaß!

Außerdem laufen noch ein paar tolle Probenähen, bei denen schon das ein oder andere Teil entstanden ist. Gestern endete das Gewinnspiel, bei dem ich als Sponsor unterwegs war, nun darf sich die glückliche Gewinnerin einen Stoff auswählen und es wird eine schöne Kronenmütze nach dem Schnitt von Wattundschön gezaubert!

Noch mal HERZLICHEN Glückwunsch!

Außerdem bin ich bei AppelKatha dabei wenn die Adventskalender gewichtelt werden, da bin ich schon total gespannt und muss mir nun mal genauer ansehen, wen ich bewichteln werde und was ich ihr gutes tun kann. Falls mein Wichtel das hier ließt, ich freue mich schon ganz doll auf deinen Kalender, endlich darf die Mama auch mal wieder die Kläppchen öffnen. Ich freue mich über alles, nur bitte keine Tee´s, Lebensmittel oder Kosmetika verschicken, leider reagiere ich auf verschiedene Dinge und das wäre schade.

Ein weiterer Grund zum heutigen freuen, ich durfte für Kullaloo Probenähen, eine richtig tolle Jacke (mehr verrate ich noch nicht), diese wird ganz bald erscheinen und vorab dürfen meine Mitnäherinnen und ich ein ebook verlosen. Die Teilnahme erfolgt über meine Facebookseite.

image1

Und der ultimative Grund sich heute zu freuen ist, dass in NRW die Schulferien zu ende sind und 3/4 Kindern zumindest den Vormittag nicht da sind. Bitte nicht falsch verstehen, aber die letzten beiden Wochen waren echt anstrengend, denn alle vier waren krank und das ist echt anstrengend!

Nun wünsche ich euch eine schöne Woche, bis bald.

Verlinkt zu:

WinMe

Kommentar verfassen