Raketenschnelles abtrocknen!

Es ist Samstag und alle sind zu Hause. Allerdings haben wir heute wieder gut zu tun. 

Trotzdem möchte ich euch noch was zeigen. Endlich mal wieder was nur für meinen Sohn! 
Tina von TiNaht hatte mal wieder eine tolle Idee – ein Raketenhandtuch. 
IMG_7839 Blog
Natürlich mit passendem Waschhandschuh. Aber die Rakete kann auch als Poncho, Kapuzenhandtuch oder Decke genäht werden, der Phantasie sind da keine Grenzen gesetzt. 
Das ganze hat mich nun auf eine Idee gebracht, mal sehen, vielleicht ist die Umsetzung möglich, kann aber noch etwas dauern. 
Denkt an mein Gewinnspiel, noch bis Mittwoch könnt ihr tolle Preise Gewinnen. 
Schnitt: Raketenhandtuch- TiNaht 

Stoff: Frotee – Karstadt, Jersey – EvLi’s Needle, Baumwolle – leider vergessen. 

Foto: Daniel Hartinger
Verlinkt zu:

Kiddikram 

OutNow

Made4Boys
Habt ein schönes Wochenende!

0 thoughts on “Raketenschnelles abtrocknen!

Kommentar verfassen