Kuschelfreunde sew along

Ich muss ja sagen, so ein „sew along“ ist eine vergnügliche Sache, man hat ein Weilchen Zeit etwas zu erarbeiten und dann ein furioses Finale in dem viele kreative zusammenkommen und ihre Werke zeigen.

Durch verschiedene Seiten traf ich nun auf den Kuschelfreunde sew along von Mulle und Muck, das ist wieder etwas ganz nach meinem Geschmack.

Ich habe auch schon eine Idee was es werden wird und für wen.

Derzeit läuft auch das vorweihnachtliche Nähen von SillyJay, bei dem gestern das erste Teil entstanden ist, allerdings darf erst alle zusammen gezeigt werden, deshalb müsst ihr euch noch ein wenig gedulden.

Ich freue mich schon dabei sein zu dürfen und bin gespannt, welch verschiedensten Kuschelfreunde entstehen werden.

Verlinkt zu:

Mulle und Muck

Kommentar verfassen