Kuschelfreunde – the production!

Heute ist wieder ein kleiner Lagebricht zum Kuschelfreunde sew along fällig!

Was kann ich berichten – es stand recht schnell fest, was es werden wird, Stoff war da und Schwuppdiwupp auch zugeschnitten. 
ABER, ja jetzt kommt es, das große ABER! Wir haben vier Kinder, wer wird der Glückliche sein der den Kuschelfreunde bekommen wird?
Nun saß ich da gestern und grübelte was ich machen soll. 

Es kam wie es kommen musste, entweder alle oder keiner. Deshalb bekomme ich den 😂😊
Nein, Spaß! Jedes Kind bekommt einen und eins ist schon fertig, der Rest kommt die Tage. 
  

Nun verlinke ich mich noch bei „Mulle und Muck“ und luscher mal was die anderen so machen. 

0 thoughts on “Kuschelfreunde – the production!

  1. Du machst es ja mal wieder sehr spannend! 🙂 Da muss ich aber wohl noch ein bisschen warten, bis ich weiß, was es wird… 😉
    LG Jana (die du gerade daran erinnert hast, was auch noch auf der To Do-Liste steht…)

  2. Ich auch… 😉 Ich bin seit Montag mit einer dicken dicken dicken Erkältung krankgeschrieben und hatte mich schon ein bisschen gefreut, dass ich ja jetzt ganz viel Zeit habe – keine Arbeit, Kind in der Kita… Jetzt ist schon wieder Viertel vor 1 und ich habe noch überhaupt nichts gemacht (na gut, außer einen Haufen Emails für die Arbeit zu beantworten und mich ausgiebig selbst zu bemitleiden…). 😀

Kommentar verfassen