Kuschelfreunde sew along – die Zielgerade

Einen wunderschönen guten Morgen! Man fasst es nicht, ich habe heute total verschlafen! Gestern Abend ist es sehr spät geworden und die Nacht war auch eher nicht vorhanden. Mein armes Tochterkind ist zum Ersten mal zu spät zur Schule gekommen, das tat mir sehr leid. Nun gut, passiert den Besten von uns und so startet der heutige Tag etwas anders und alles verspätet.

 

Beim Kuschelfreunde sew along von Mulle und Muck bewegen wir uns auf die Zielgerade zu. In einem Anflug von geistiger Umnachtung hatte ich den Plan gefasst allen vieren einen Kuschelfreund zu machen, damit keiner traurig sein muss. Durch investigatives Nachfragen erlangte ich Kenntnis über das gewünschte Tier so sind nun drei Rehe und ein Hase entstanden die auf ihre Finalisierung warten.

 

Alle müssen noch mit Wolle gefüllt und dann geschlossen werden, zum Glück kann ich das abends in Ruhe erledigen, so dass es keiner mitbekommt, denn die Übergabe der Tiere wird vom Nikolaus übernommen. Sehr praktisch, denn somit war die Nikolausgeschenke Frage auch beantwortet.

 

Meine Kleine Sammlung von leeren Kuschelfreunden nebst Halstüchern, bin gespannt, ob ich da keine Farbreklamationen meiner Kinder bekomme, weil ich die falschen gewählt habe, zur Not bekommen sie Ersatz.

 

Nebenbei ist noch ein 5 Kuschelfreund außer Konkurrenz entstanden, diesen bekommt meine Freundin zur Geburt ihrer Tochter, muss nur noch verschickt werden, dann kann ich euch das Gesamte Set zeigen.

So und nun geht’s hier mit dem Tagesgeschäft weiter, allerdings erst, nachdem ich geschaut habe, was bei den anderen so los ist.

Habt einen schönen Tag!

 

Verlinkt zu:

 

Mulle und Muck

0 thoughts on “Kuschelfreunde sew along – die Zielgerade

Kommentar verfassen