Adventskalenderwichteln 2015

Tadaaaaaaaa, heute ist es soweit, ich konnte mein Paket mit dem Kalender endlich öffne, es war so schwer es die zwei Wochen geschlossen zu lassen und nicht zu luschern, aber ich habe es geschafft und bin ganz stolz auf mich. Das Adventskalenderwichteln von Appelkatha geht nun in die richtig spannende Phase!

IMG_9170 Blog.JPG

 

So, da ist er – bekommen habe ich ihn von Bettina (die kreative nadel), die schöne Karte mit den lieben Worten habe ich natürlich gelesen, denn ich musste ja auch noch herausfinden, von wem ich bewichtelt wurde.

Ich bin schon ganz gespannt was sich in den Einzelnen Päckchen befindet, einige sind groß, einige klein und sehr ähnlich in der Form, manche klappern – ich hoffe es ist nichts kaputt gegangen.

Ach was freue ich mich über meinen Kalender. Ich bin auch schon ganz gespannt, was mein Wichtel schreibt, ich habe mir so viele Gedanken gemacht und immer wieder getauscht und verändert, mal sehen, bewichteln durfte ich Petra von Janneken, die sich schon mein Heft der „Sommererinnerungen“ ausgesucht hat. Ich habe euch bisher noch gar kein Bild gezeigt, hier ist mein verschickter Kalender:

 

IMG_8887 Blog

 

Ich werde euch nun wöchentlich berichten was sich feines in meinem Kalender befunden hat, also …. to be conntinued…….

Verlinkt zu:

Montagsfreuden

 

0 thoughts on “Adventskalenderwichteln 2015

  1. Die sehen aber auch beide toll aus! Da bin ich ja mal gespannt auf deine Berichte und natürlich auch auf die von Janneken. 🙂
    Ich wünsche dir ganz viel Freude beim täglichen Auspacken!
    LG Jana

  2. Wie wunderbar – in ein paar Stunden ist es soweit und alle können ihre erste Überraschung öffnen… 😉
    Ich wünsche dir ganz viel Freude beim Öffnen deines tollen Kalenders ♥
    LG Doris von wiesennaht

  3. Schön, dass Dir mein Kalender gefällt…eigentlich dürfte nichts kaputt gegangen sein – nur schon mal zu info 🙂
    Liebe Grüße und viel Spaß beim Auspacken
    Bettina

Kommentar verfassen