Kuschelfreunde sew along 2015 – DAS FINALE

So, heute ist es endlich soweit, der finale Tag ist gekommen und endlich, endlich, endlich kann ich euch meine Kuschelfreunde 2015 zeigen. Mir hat es total viel Spaß gemacht bei dieser Aktion von Mulle und Muck dabei sein zu dürfen und freue mich schon auf den Kuschelfreund 2016!

Da wir bekanntlich vier Kinder haben und ich nicht nur einem eine Freude machen kann, habe ich für jeden eins gemacht.

Die drei „größeren“ durften auswählen, wobei sie nicht wirklich wussten, worauf meine Fragerei zielte und für die Kleinste hat der Papa entschieden!

Bei mir sind die Rehe „Emmi“ und der Hasen „Eda“ von Waldgefährten entstanden, auch wenn es leicht nach einer „Massenproduktion“ aussieht, hatte ich viel Freude daran sie herzustellen.

 

IMG_9139 Blog

nnne

Die Mädels werden alle ein Reh bekommen, welche alle ein anderes Tuch bekommen haben um sie unterscheiden zu können.

 

IMG_9125 Blog

Der Filius bekommt auf eigenen Wunsch einen Hasen, ich finde den einfach zu putzig.

Alle vier Kuschelfreunde werden aber erst vom Nikolaus gebracht, ich finde dass sie ganz wunderbar zum Thema passen.

 

Da es hier seit gefühlt einer Ewigkeit regnet konnten wir einfach keine schönen Bilder machen, man möge es uns verzeihen.

 

Nun aber zu der von mir angekündigten Überraschung:

Ich verlose bis zum 06.12.2015 einen fertigen Waldgefährten, entweder ein das Reh Emmi oder den Hasen Eda, einen passenden Post findet ihr auf meiner Facebookseite.

 
Stoff: Frotté – Kleewald, Vichy Karo – Caro von Jordan

Fotos: Daniel Hartinger

Verlinkt zu:

KiddiKram

crealopee

Link your stuff

 

 

 

 

 

 

 

0 thoughts on “Kuschelfreunde sew along 2015 – DAS FINALE

  1. Toll! Ich denke auch, dass du da garnicht hoffen brauchst. Ein Waschverbot weil sie immer im Bett gebraucht werden ist bei so süßen Gesellen doch schon vorprogrammiert 🙂

    LG Iris

  2. Sind die süüüüüß. Deine KInder werden sie lieben, davon bin ich fest überzeugt. Da wär ich auch gern Kind bei Dir. Also hüpf ich schnelle zu FB rüber und versuche mein Glück. Vielen Dank für die leckere Marmelade, ich heute in meine Kalender gefunden habe. Das ist genau mein Geschmack. So eine ähnliche koche ich auch jedes Jahr vor Weihnachten, meine Rezept ist nur ohne Marzipan. Daaaanke.
    Liebe Grüße
    Petra

Kommentar verfassen