Adventskalenderwichteln – Woche 1

Asche auf mein Haupt, aber momentan bin ich etwas verwirrt. Bei mir war heute den ganze Tag Donnerstag und somit hatte ich gar nicht auf dem Schirm, dass ich meinen bisher ausgepackten Inhalt vom Adventskalender zeigen sollte.

Aber zum Glück waren einige auf der Höhe der Zeit und somit bin nun auch ich im Freitag angekommen.

Es ist total toll jeden Tag ein Kläppchen öffnen zu können, d.h. In meinem Fall sogar drei. Dieses Jahr bin ich richtig gut ausgestattet.

Zum einen der Kalender vom Adventskalenderwichteln von der lieben Bettina – Die kreative Nadel, dann mein Kleewald Kalender und last but not least – mein Charity Kalender des Lions Club.

Morgens bin ich richtig beschäftig und dazu noch die Kalender der Kinder.

Nur der Arme Künstlerkind Papa ist leer ausgegangen.

Nun gut, welche schönen Dinge haben sich in meinem Kalender befunden?

Tag 1:

Eine Schnalle

IMG_9254 Blog
Tag 2:

Ein Webbändchen und ein bisschen Schoko (diese Edition kannte ich noch gar nicht)

IMG_9255 Blog.JPG

Tag 3:

Ein Ring und wieder Schokolade

IMG_9256  Blog.JPG

Tag 4:

Ein Reißverschluss- kann man immer gebrauchen

IMG_9262 Blog
Die Schokolade hatte leider nur eine kurze Lebensdauer – solche Dinge verschwinden hier schneller als man sie aussprechen kann.
Ich bin schon ganz gespannt, wie es weiter geht. Witzig finde ich die Idee, dass die Sachen hin und wieder in kleinen gelben Plastik Eiern versteckt sind, auf so eine Idee wäre ich gar nicht gekommen.
Nun wünsche ich euch einen schönen zweiten Advent, wir erwarten Besuch und werden lecker Kekse futtern, ich habe nachgebacken.
Denkt auch an meine beiden Verlosungen auf meiner Facebookseite, zum einen könnt ihr einen Waldgefährten gewinnen, zum anderen ein tolles eBook von „Made by Tara“.
So, noch fix bei AppelKatha verlinken und luschern was die anderen so in ihren Kalendern hatten und ob meinem Wichtel die Sachen gefallen.

0 thoughts on “Adventskalenderwichteln – Woche 1

  1. 😀 Zum Glück gibt es ja den Freutag und das AKW 😉 Ich bin von meinem Kalender auch total entzückt – deinem hätte ich (minus die Rosinen in der Marmelade) aber auch gerne genommen 😉
    LG Jana

Kommentar verfassen