Nikolaus 2015, here we go!

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen zweiten Advent und einen ebenso schönen Nikolaus.

Hier gab es große Augen und viele „uhhhs“ und „ahhhhs“.

Ich muss sagen, dieses Jahr war die Planung zum Nikolaus richtig entspannt.

Die Stiefel habe ich schon letztes Jahr genäht und bestickt, deshalb war dies ein bereits erledigter Punkt.

 

Die Stofftiere sind beim Kuschelfreunde sew along entstanden und durften ab dem 2.12 fertig gezeigt werden, somit auch da kein Stess.

Den Schnitt für die Elfenstiefel habe ich damals bei „Stil-alluere“ gefunden. Sie sind leicht zu nähen und ich finde sie total putzig. Ich habe auf jeden Stiefel den passenden Namen zum Kind gestickt, so gibt es keine Diskussion wessen Stiefel man da gerade entdeckt hat.

Habt alle einen schönen Tag, noch bis heute haben habt ihr die Chance einen Kuschelfreund auf meiner Facebookseite gewinnen zu können.

0 thoughts on “Nikolaus 2015, here we go!

Kommentar verfassen