Adventskalenderwichteln Woche 2

Nun ist schon wieder eine Woche rum und somit ist es wieder an der Zeit euch meinen Inhalt des Adventskalenders zu zeigen. 

Ich habe mich so auf das Adventskalenderwichteln von AppelKatha gefreut, habe mir wirklich viele Gedanken gemacht was meinem Wichtel gefallen könnte, Informationen aus verschiedensten Ecken eingeholt und sehr viel Zeit in die Vorbereitungen investiert. 

Ebenso habe ich mich auf meinen Kalender gefreut, endlich mal ein Kalender für mich, gefüllt mit vielen schönen Dingen, mit denen ich kreativ sein kann, oder Rezepten zum testen,…..

Dies sind nun meine einzelnen Türchen Inhalte:
 

Samstag: 05.12.2015
  
Sonntag: 06.12.2015
    
 
Montag: 07.12.2015

  
Dienstag: 08.12.2015

   
Mittwoch: 09.12.2015

  
Donnerstag: 10.12.2015

  
  

Freitag:11.12.2015
 
Die 

0 thoughts on “Adventskalenderwichteln Woche 2

  1. Mmh..wofür die Sachen am Samstag und Mittwoch sind weiß ich ehrlich gesagt nicht. .ob die Schildchen leder oder holz sind wollte ich gerade fragen..aber an einer Tasche machen Sie sich bestimmt auch gut..
    Lg Julia

      1. Samstag und Mittwoch habe ich auch keine Ahnung 🙂 Aber vielleicht nähst du um mal Turn- oder Vesperbeutel für deine Kinder, da könnte sich das Handmadeschild ganz gut mache 🙂
        LG Jana

  2. Dann will ich mal auflösen:

    Samstag: „durchsichtige“ Druckknöpfe – müssen allerdings auch mit der Hand angenäht werden. Ich kann die jedoch ganz oft mal gebrauchen, wenn man die Verschlüsse nicht so sehen soll.

    Mittwoch: Diese Teile kann man an Stoffblumen, Häkelblumen oder anderes nähen um sie dann als Anstecknadel zu verwenden

    Liebe Grüße
    Bettina

Kommentar verfassen