Weihnachtspause

Meine Lieben, ich verabschiede mich in die Weihnachtsferien, aber nicht, ohne euch allen zu danken!

Danke an euch alle, dass ihr auf meinem kleinen Blog vorbei schaut! Viele liebe Menschen durfte ich schon kennenlernen und mit einigen schreibe ich auch hinter den Kulissen. Ich würde euch gerne alle mal treffen, das wäre bestimmt total spannend!
Danke für viele liebe Kommentare und „gefällt mir“! Ich lese jeden ihr bekommt immer eine Antwort.
Danke auch für Tipps und Ratschläge, auch für ich freue mich immer sehr darüber.
Danke an gaaaaaaanz viele liebe Schnittersteller die mich dieses Jahr zum Probennähen ausgewählt haben oder mich in ihre Stammteams aufgenommen haben!
Danke an alle Sponsoren beim großen Gewinnspiel, das hat sehr viel Spaß gemacht!
Danke für schöne „sew alongs“, Wettbewerbe, einen online Katalog und Wichtelaktionen, davon gerne mehr im nächsten Jahr!
Ich wünsche euch allen und euren Familien ein ruhiges und gesegnetes Weihnachtsfest, viel Zeit zum reden, spielen, Spaß haben, gutes Essen und einfach nur Erholung vom stressigen Alltag.

 

Wheinachtsgruß 2015

Kommt gut ins neue Jahr rüber wie auch immer ihr es begehen werdet.
Ich werde nicht komplett Beitragsfrei sein, denn am 27.12.2015  startet noch ein Wettbewerb bei Metterschling und Maulwurfn, dh, er läuft schon seit vier Wochen, aber ab dann dürft ihr abstimmen, seid gespannt, was es geben wird, mein Beitrag ist nicht typisch Künstlerkind.

Außerdem muss ich noch die letzte Woche vom Adventskalenderwichteln präsentieren, da zeige ich euch auch, was ich verschenkt habe.

 
Ich lasse euch dann noch einen kleinen Ausblick aufs nächste Jahr da:
Einige Ergebnisse aus Probenähen/Designnähen, die Weihnachtsgeschenke der Kinder (Handmade), meine Ergebnisse vom Vorweihnachtsnähen bei SillyJay, in diesem Rahmen sind niedliche Puppenkleider entstanden, ich bin bei drei Gewinnspielen als Sponsor dabei, da könnt ihr schöne Dinge gewinnen und es wird noch vieles, vieles mehr geben! Bleibt gespannt.

0 thoughts on “Weihnachtspause

Kommentar verfassen