Ostern ist auf dem Weg

Montag – ihr versteht mich!

Erschwerend kommen plötzliche Schneefälle hinzu die den Morgen unnötig komplizieren. 

Da wir letzte Woche mal wieder einen Kindergeburtstag hatten (freut euch, es gibt wieder tolle Dinge zu sehen), kann ich mich seit heute wieder meinen anderen Projekten widmen und was haben wir da auf dem Schirm?

Eine tolle Osterüberraschung für die Kinder – den Hasen Leonardo von MonstaBella, der ist richtig niedlich und hat unsere Kinder schon verzaubert.

IMG_1031 Blog

Ich Habe wieder meine schönen Tildastoffe zum Einsatz gebracht, ach was liebe ich die!

Auf jeden Fall ist Leonardo DAS Geschenk für eure Mäuse im Osterkörbchen, wenn das Körbchen groß genug ist natürlich, denn das Hasi ist recht groß, was ihn in jedem Fall auch für größere Kinder interessant macht.

IMG_1013 Blog

Beim Namen des Hasens war für den Künstlerkind Papa gleich ganz klar, dass ist kein gewöhnlicher Hase, das ist ein Künstler! Also zack die Leinwand hingestellt und den Pinsel gezückt, schon ging es los. Ok, gemalt hat das Häschen nichts, er hat nur dekorativ vor der Leinwand gesessen, aber ich finde, dass hat er gut gemacht.

IMG_1025 Blog

 

Meine Empfehlung des Hasens ist auf jeden Fall kaufen, aber ihr solltet keine blutigen Anfänger sein, die Anleitung ist super bebildert und ausführlich erklärt, aber die ein oder andere Stelle ist dann doch etwas knifflig, ich würde sagen, ein fortgeschrittener Anfänger schafft das aber super.

Der Hase bringt drei verschiedene Ohrenformen mit, was ich schon mal wieder super finde, da kann man variieren, auch seid ihr Stofftechnisch nicht sehr eingeschränkt, wobei ich mit Webware schon etwas knifflig finde, denn die verzeiht kaum leichte Ungenauigkeiten.

So nun wünsche ich euch eine tolle Woche, wer mag sollte sich unbedingt bei meiner Linkparty zum Thema Geburtstagsshirt verlinken, da geht doch noch was, unter allen Teilnehmern verlose ich am Ende des Monats ein Kleinigkeit.

Außerdem könnt ihr euch schon auf meinen Bloggeburtstag im April freuen, es wird gewerkelt und es sieht schon richtig toll aus, also unbedingt dran bleiben!

 

Schnitt: eBook Leonardo Hase – Monstabella

Stoff: Tilda Quilt Collection – Karstadt, Frottee (weiß und grau) – Kleewald

Fotos: Daniel Hartinger

 

Verlinkt zu:

 

 

 

0 thoughts on “Ostern ist auf dem Weg

Kommentar verfassen