QuietBook sew along Update 1

Heute ist Freitag der 18.03.2016 und was ist heute? RICHTIG, bei unserem QuietBook sew along wird es Zeit für ein erstes Update! 

Joa, da sitze ich nun, nach einer Woche mit kranken Kindern, in der einer nach dem anderen …. und Mama im unermüdlichen Einsatz um alles zu beseitigen. 

Dazu meine ganzen laufenden Projekte, die aufgelaufenen Projekte durch die defekte  Overlock und und und. 

Deshalb fällt mein erstes Update leider auch ganz schlicht aus, ohne Bild, ohne Tada! ohne Konzept. 

Das heißt, so ganz planlos bin ich  nicht, eine kleine, nein sogar 3 kleine Ideen habe ich schon. 

Die heutigen Fragen die es zu klären gilt, kann ich leider nur sehr rudimentär beantworten, ich gelobe definitiv deutliche Besserung bis zum nächsten Termin. 
Welche Themen(seiten) plant Ihr?

  • Ein richtiges Thema habe ich noch nicht, ob das Buch ein einziges Oberthema haben wird, oder ob jede oder mehrere Seiten ein eigenes bekommen – mal sehen. 

Welches Format soll das Buch bekommen?

  • Das Format kann ich erst festlegen, wenn ich endlich das Große Ganze erdacht habe, noch bin ich unentschlossen, weil ich zwei Varianten abwägen muss. 

Anfertigung nach Vorlage, oder eher Eigenkreation?

  • Ich denke es wird eine Mischung. Ein paar Vorlagen werde ich mir gönnen, andere werde ich selber erdenken. 

Gibt es Quiet Books, die Euch besonders inspiriert haben?

  • Bisher noch nicht, liegt aber einfach daran, dass ich bisher wenige gesehen habe. 

Ich bin auf jeden Fall gespannt, was bei den anderen schon auf dem Plan steht, wie weit andere schon sind und evtl. erhasche ich noch den ein oder anderen Ideenschub. 

Ich wünsche euch schon mal tolle Osterferien, bei uns wurden sie eben eingeläutet und ich freue mich auf ein wenig mehr Zeit in Ruhe mit der Famielie. 
Verlinkt zu:

0 thoughts on “QuietBook sew along Update 1

  1. Liebe Tanja, ich hoffe, es geht Euch allen wieder besser. Tut mir wirklich leid, dass Du so eine üble Woche hattest! Ich wünsche Dir von Herzen erholsame Osterferien (bei uns gehen sie erst nächste Woche los :-))!
    Liebe Grüße, Carla.

Kommentar verfassen