Schulstart 2016 Sew along

Guten morgen, was ein trister Tag, deshalb starte ich heute auch so lahm und habe erst mal, nachdem ich die Kinder verteilt habe mit der Kleinsten ein wenig auf dem Sofa gekuschelt und dabei durch ein paar Blogs gelesen.

Da fiel mir der Aufruf von Kristina – LunaJu direkt ins Auge! Ein sew along zur Einschulung. Absolute passend für uns, kommt doch der Prinz dieses Jahr in die Schule und als Waldorfschüler braucht er doch so ein paar Dinge, die man wunderbar selber machen kann.

nc3a4henschulanfang

Deswegen, da sin ma dabei und ich werde euch bis zum Finale am 29.06. regelmäßig über meine Fortschritte informieren. Gedanken mache ich mir schon eine Weile und wie das so ist, man schiebt und schiebt es fröhlich vor sich her, bis man quasi in der Nacht vor der Einschulung noch fix alles parat machen muss. Deshalb finde ich den sew along echt fein, so werde ich dieses Jahr entspannt und lange vor Termin fertig, einfach klasse.

Wer ist noch dabei? Bin schon ganz gespannt was es alles tolle zu sehen geben wird.

Ich wünsche euch trotz des Wetters einen schönen Tag und verlinke meinen Beitrag noch bei LunaJu.

0 thoughts on “Schulstart 2016 Sew along

  1. Hallo, ich würde sehr gerne mit machen.
    Mein Sohn wir im August eingeschult. Zur Zeit kommt er etwas zu kurz da die große jetzt am Wochenende Kommunion hat.
    Ich bin 39, wohne in der Nähe von Münster (Westfalen) und nähe seit über 5 Jahren hauptsächlich für meine 3 Kids.
    Fals du einen Blick in meine Seite machen möchtest, bitte stöbern!
    Sie lautet TWINKELSTAR, das Logo ist Schreibschutz mit einem Kind im Mond und angelt Sterne.
    Liebe Grüße Christiane

Kommentar verfassen