Muttertag 2016

Ich wünsche heute allen Mamas einen wunderschönen Muttertag, wir genießen heute eine echte Seltenheit, einen komplett entspannten Tag ohne Zwänge, Arbeit und dem sonstigen Alltag den wir so haben.

Natürlich darf an so einem Tag ein Kuchen nicht fehlen, deshalb gibt es einen neuen Test, der für jeden in der Familie etwas zu bieten hat. Denn es werden die Schokokuchen und die Käsekuchen Liebhaber gleichermaßen glücklich gemacht.

Es gab einen leckeren Schokokuchen mit Cheesecakefüllung, gefunden hatte ich ihn bei einer meiner Pinterest Touren und musste ihn einfach testen.

 

Wir sind sehr begeistert, er ist nicht übertrieben süß, die Käsemasse ist schön fluffig und das ganze wird von einem leckeren Schokokuchenmantel umhüllt. Allerdings hätte ich die Backzeit etwas verkürzen müssen, denn der Schokokuchenteil ist an einigen Stellen schon etwas trocken gewesen, wir mögen es lieber, wenn er etwas „gatschig“ ist.

Gesamtnote liegt auf jeden Fall bei sehr gut und es wird ihn bestimmt noch das ein oder andere Mal geben.

Habt alle noch ein schönes Restwochenende mit euren Familien, wir machen uns noch weiter einen entspannten Tag.

Verlinkt zu:

0 thoughts on “Muttertag 2016

Kommentar verfassen