Pfingsten 2016

Wir wünschen allen ein schönes und ruhiges Pfingsten. Was macht ihr schönes? Wir genießen ein wenig die Ruhe, ein Kind ist auf einem Kindergeburtstag, wir bereiten ein wenig den Geburtstag vom Prinzen vor und gleich werden wir ein neues Rezept testen.

Käsekuchen Muffins

Wie viele schon wissen liebt der Künstlerkind Papa Käsekuchen und dieses Rezept stach mir erst vor kurzem ins Auge und musste auch direkt getestet werden. Gefunden habe ich es bei Kaffee & Cupcakes, auf dieser Seite muss ich dringend noch ausgiebiger stöbern. In dem Link findet ihr auch direkt das Rezept.

IMG_3247 Blog

Zu machen waren sie ganz wunderbar einfach und es ging auch schön flott, ein praktisches Rezept wenn sich spontan Besuch ankündigt und man mal etwas anderes anbieten möchte als die üblichen Muffins.

Ich muss zugeben, ich habe sie schon getestet und bin total begeistert. Der Käsekuchen ist schön saftig und mit den Streuseln oben drauf ein echter Traum. Wieder einmal ein Rezept welches ich euch uneingeschränkt empfehlen kann.

Danke an Nina von Kaffee & Cupcakes für das leckere Rezept, das wird es hier definitiv nicht zum letzten Mal gegeben haben.

Habt alle noch einen schönes Wochenende, bei uns geht es erst am Mittwoch wieder los, so dass wir den Geburtstag vom Prinzen auch ganz in Ruhe feiern können.

 

Verlinkt zu:

Rezepte Linkparty

 

0 thoughts on “Pfingsten 2016

  1. ich liebe Käsekuchen in allen Formen. Danke für dieses tolle Rezept. Da würd ich jetzt gerne hinein beissen 🙂
    Liebe grüße
    gusta

Kommentar verfassen