HAPPY BIRTHDAY Minamo

Ihr Lieben, heute gibt es etwas zu feiern, denn die liebe Sarah feiert mit ihrer Seite „Minamo“  ihren ERSTEN Geburtstag. Dies ist natürlich Anlass für Geschenke; also sucht eure tollsten Stoffe, Garne oder Borten, backt die leckersten Torten und dekoriert alles festlich.

Denn heute wird ganz kräftig gefeiert und was das wunderbarste überhaupt ist, das Geburtstagskind bringt die Geschenke gleich selber mit!

Als Dank an alle gibt es eine schnuckelige Applikations- und Plottvorlage für euch, die kleine „Milly“ ist ein niedliches Fräulein das in verschiedenen Varianten gemacht werden kann.

Ob mit oder ohne Flügel, geraden oder geknickten Beinen, einem oder zwei Zöpfen,… egal wie, sie ist einfach immer total putzig. Ein wenig Deko Drumherum ist auch dabei, so dass man ein stimmiges Bild schaffen kann.

Heute darf ich euch nun endlich meine im Geheimen entstandene „Milly“ zeigen, wie es sich gehört natürlich standesgemäß auf einem Breeze Girls.

IMG_3802 Blog

Oh weh, noch traut sie sich nicht ganz hervor, ist wohl etwas schüchtern, aber ich locke sie mal ein wenig weiter hervor.

IMG_3800 Blog

Ach schaut, da ist sie schon – unsere blonde „Milly“ – passend zur Haarfarbe der Trägerin, schnuppert keck an einer Blume. Ich muss zugeben, die Blume ist nicht ganz original, nennen wir es künstlerische Freiheit aufgrund von Platzmangel, denn mein toller Plan es auf das Sommertop zu applizieren war zwar schön, nur habe ich nicht bedacht, dass der Platz etwas knapp werden könnte.

Unsere Dritte ist total happy mit ihrer „Milly“, leider war das Wetter bisher recht ungeeignet um sie ausführen zu können.

 

Dabei hat sie sich dringend so ein Shirt gewünscht welches die beiden großen Geschwister schon haben. Man munkelt ja, dass ab morgen der Sommer Einzug halten soll, mal sehen, ich bin gespannt.

Auf jeden Fall passt das Shirt auch wieder wunderbar zu unserer Lieblingshose, wobei wenn es warm wird, brauchen wir da dringend ein anderes Untergeschoss.

Für diejenigen die sich fragen, warum ich das arme, schwerverletzte Kind zum Fotos machen nötige, der sei beruhigt, es sieht schlimmer aus als es ist. Beim wandern hat sie sich eine Blase gelaufen die sich leider etwas entzündet hat, damit es in Ruhe abheilen kann und vor Dreck geschützt ist, war es nötig den Fuß zu bandagieren.

Was soll ich sagen, schaut einfach alle mal bei Minamo vorbei, dort gibt es nicht nur „Milly“ sondern auch ganz viele andere tolle Schnitte die ich auch schon alle hier gezeigt habe.

Liebe Sarah, ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg mit deiner Seite und deinen Werken, ich bin immer wieder gerne dabei wenn du dir etwas neues einfallen lässt und freue mich ebenso, das du auch hilfst meine Ideen in eine brauchbare Form zu verwandeln.

 


Schnitt: Applikations- und Plottvorlage „Milly“ , Sommertop „Breeze“ Girls Größe 62/68 – 146/152 – Minamo und BloomyPant Größe 56-146/152 – Nanoda

Größe: 110

Stoff: Leider keine Idee, bei einer meiner beiden lokalen Stoffdealern und Stoffreste

Fotos: Tanja Hartinger

 

Verlinkt zu:

 

 

0 thoughts on “HAPPY BIRTHDAY Minamo

Kommentar verfassen