Geburtstagsshirt für August

Einen wunderschönen  1. August und was startet an jedem ERSTEN eines Monats – genau, eine neue Linkparty! Mein Beitrag für diesen Monat ist das Geburtstagsshirt für einen der besten Kumpel meines Sohnes.

Als dieser mit der Einladung nach Hause kam und ich ihn fragte, was sich das Geburtstagskind denn wünschen würde, sagte er: „Ein Kumpelshirt“. Ok sagte ich, das haben wir letztes Jahr schon verschenkt, das könnte etwas langweilig werden.

Ich habe mir dann mal die Einladung genauer betrachtet und da hatte ich DEN Geistesblitz! Das Geburtstagskind hatte die Karte selbst gestaltet und so habe das Bild darauf als Vorlage für sein Shirt genommen.

 

Da ich zu dem Zeitpunkt dachte, dass der Sommer warm werden würde, habe ich ihm ein „MiniSun“ von aefflynS gemacht und die Vorlage etwas vergrößert, da sie mir sonst zu friemelig gewesen wäre.

Als ich fertig war, war der Prinz schon mal mehr als begeistert und nachdem es verschenkt war – auch das Geburtstagskind.

Dies war meine erste Applikation nach der Vorlage einer Einladung, die ein Kind gebastelt hat. Ich muss sagen, das es mir sehr viel Spaß bereitet hat.

Nun freue ich mich diesen Monat wieder sehr über eure Shirts, haut rein und verlinkt fleißig.

Valentin 2016 (6) Blog

 

Schnitt: FREEBOOK ‚MiniSun‘ Größe 74/ – 134/140 –  aefflynS

Größe: 116

Stoff: grauer Jersey – Kleewald, Stoffreste

Fotos: Tanja Haringer

 

Verlinkt zu:

0 thoughts on “Geburtstagsshirt für August

  1. Geniales Shirt, da hat er sich bestimmt mehr als gefreut! Ein Shirt mit Applikation nach eigener Zeichnung bekommt nicht jeder und kann man vor allem nicht kaufen!!! Hast du wirklich super umgesetzt!

Kommentar verfassen