Geburtstagsshirt Linkparty reloaded

Einen wunderschönen guten morgen, good NEWS from Künstlerkind!

Wie ihr wisst, könnt ihr bei mir eure Geburtstagsshirts aller Art verlinken, bisher gab es dies monatlich und man konnte auch nur den Titel sehen. Ab heute ist die Linkparty permanent geöffnet und jede Verlinkung hat ein kleines Vorschaubild. An der Art wie ihr verlinken könnt hat sich nichts geändert, außer dass ihr nun einen sogenannten „Backlink“ benötigt. Das heißt, dass mein Seiten URL in eurem Beitrag verlinkt sein muss.

Dafür einfach https://kuenstle4kind.wordpress.com nutzen und dann klappt das.

Ich freue mich natürlich sehr, wenn ihr euch zahlreich verlinkt, hin und wieder wird es kleine Verlosungen geben, es lohnt sich auf jeden Fall und so wird auch eine größere Masse auf eure Werke aufmerksam. Übrigens, diese Verlinkung klappt auch mit Facebook Beiträgen.

Jetzt aber genug erzählt, ich möchte natürlich den ersten Beitrag in der neuen Linkparty haben, deshalb zeige ich euch mein Geburtstagshirt für eins meiner beiden tollen Patenkinder.

Der kleine – große Mann ist dieses Jahr schon vier geworden, unfassbar ich kann mich noch ganz genau an den Tag seiner Geburt erinnern. Ich war hochschwanger mit unserer Dritten, wir waren auf dem Weg mit den Kindern zum schwimmen als ich eine What’s App vom werdenden Papa bekam dass sie ins Krankenhaus sind weil es los geht.

Man war das aufregend, ich konnte mich kaum auf unseren Ausflug konzentrieren. Später kam dann das erste Bild und die technischen Daten. Natürlich bin ich später vorbei und habe mir den kleinen Mann angeschaut, ach war das aufregend.

Und nun, nun fegt er schon wild mit seinen Schwestern durch die Bude, geht in den Kindergarten und ist ein echter Sonnenschein!

Ah, sorry ein sentimentaler Anfall, das Shirt – ja klar, ich habe ihm natürlich eins genäht, da ist es:

 

Es war gar nicht so einfach den kleinen Wirbelwind zu fotografieren, denn wir waren alle zusammen auf dem Spielplatz und bei 7! Kindern entsteht ein kleines Chaos und alles spielt und rennt und freut sich, da hat man verständlicherweise wenig Lust für die Patentante rumzustehen und Bilder zu machen.

Aber immerhin, zwei haben geklappt und Kind und Tante sind HAPPY.

Wie auch die Geburtstagsshirts meiner Kinder hat auch das Patenkind ein Basis Shirt von Mamas nähen bekommen und die Coole Buchstaben Applikation ist wie ihr schon öfter lesen konntet mein Liebling.

Jetzt wünsche ich euch einen angenehmen Tag, meiner ist wie immer voll, das heutige Highlight, ich treffe mich heute Abend mit zwei lieben Menschen und wir werden in einem Handwerkmarkt „Kräuterschnecken“ machen. Ich habe bis jetzt keinen Plan aber ich berichte euch dann die Tage davon.

Bis bald….

 

Schnitt: Basic Shirt Größe 80-164 – AnniNanni, DanniHanni und MülliFeechen (free) und Applikationsvorlagen Buchstaben – Fred von SOHO (free)

Größe: 110

Stoff: Jersey hellblau mit Muster und mit den Quadraten  – Strechjersey Big Square Mint – Michas Stoffecke, türkis/weiß gestreifter Biojersey – eco filum, Für die Applikation Reste

Fotos: Tanja Hartinger

 

Verlinkt zu:

0 thoughts on “Geburtstagsshirt Linkparty reloaded

  1. Oh, das finde ich eine tolle Linkparty. Wusste ich noch gar nicht :-), dass es sie gibt. Mit Bildchen ist natürlich schöner, durch eine Linkparty durch zu klicken, wo nur Text ist setzt schon eine Menge Enthusiasmus voraus. Gerade Geburtstagsshirt sind ja etwas ganz besonderes, die man gerne zeigen möchte.
    lg Charla

Kommentar verfassen