„Schrottstoff“ Tausch 2016 update

Ihr Lieben, Ihr seid der Hammer, ich hätte nie gedacht, dass ich die 30 Teilnehmer voll bekomme und nun könnte ich auch noch anbauen. Leider muss ich bei 30 Teilnehmern einfach einen Strich ziehen, denn zu lange sollte die Aktion an sich auch nicht dauern, denn wenn man 30 Tage warten muss, bis man aussuchen darf, dann ist das schon lange genug. Aber ich werde auf jeden Fall wieder so eine Aktion starten, denn es schlummern bestimmt noch viele „Schrottstoffe“ in diversen Schränken.

So nun aber zum Wesentlichen, ich habe ein paar Mails von Mädels ohne Blog, Facebook oder dergleichen bekommen, ein paar konnte ich mit einem Link durch meine Seite mit aufnehmen, ein paar nicht, ich finde es immer ganz furchtbar, wenn ich jemandem eine Absage erteilen muss.

Von einigen die sich verlinkt haben fehlen mir die Mails mit Adresse und/oder Bildern des Stoffs, ihr habt hierfür bis zum 03.10.2016 Zeit, danach rückt einer von der Warteliste nach.

Ich schicke dann am 04.10,2016 an alle eine Email damit sie sicher sind, dass sie dabei sind, wer dann keine Mail hat (was mir echt leid tut), ist in dieser Runde nicht dabei.

Also, denkt an Eure Bilder und Adressen und wer mag, darf gerne Bilder und Infos seines Stoffes auf seiner Seite zeigen, so kann jeder schon ein mal ein weniger luschern was es so geben wird.

Wer Fragen hat, einfach stellen, ich bemühe mich immer zeitnah zu antworten, allerdings kann es bis Montag zu einigen Verzögerungen kommen, da hier einiges los ist und ich im realen Leben 1.0 präsent sein möchte.

Ich wünsche allen ganz viel Spaß und bis bald!

 

 

0 thoughts on “„Schrottstoff“ Tausch 2016 update

  1. Liebe Tanja,
    wenn ich meinen „Schrott“stoff zeige, soll ich den dann eigentlich auch irgendwo verlinken oder einfach nur so auf meiner Seite und das wird dann schon gefunden, wenn man die Originalverlinkungen durchgeht?
    LG Jana

Kommentar verfassen