Ergebnisse Applikationswettbewerb

Ich wünsche Euch einen schönen Samstag und ein tolles langes Wochenende. Heute ist ein besonderer Tag, zum einen wird heute jemand mal wieder 29 und zum anderen könnt ihr ab jetzt alle Beiträge des #Applikationswettbewerbs bestaunen und liken!

Alle Bilder findet ihr hier.

Nun ist es endlich soweit und das Warten hat ein Ende.
Es liegen 6 Wochen harter Arbeit hinter unseren Teilnehmerinnen, Wochen mit vielen Hochs und Tiefs.

Ich bin ja noch immer komplett überwältigt, wir waren bis kurz vor Schluss 180 Mitglieder in der Inspirationsgruppe und ich habe 105 Teilnehmernummern vergeben. Letztendlich wurden 70 Beiträge eingereicht und alle sind einfach nur schön.

Alle Teilnehmer waren unheimlich kreativ und genial, die Werke könnten kaum unterschiedlicher sein, es ist also für jeden Geschmack etwas dabei.

Nun aber erst zum Ablauf der Bewertung:

Die eingegangenen Werke werden zum Teil von einer Jury (geheim) und zum Teil öffentlich (durch Euch alle) ausgewählt. Das heißt im Detail:
Platz 1-3: Juryentscheidung
Platz 4: Publikumsliebling (hier werden die Gewinner der Plätze 1-3 nicht berücksichtigt)
Platz 5: Akkuratesse der Applikation (Juryentscheidung)
Platz 6: Aufwand der Applikation (Juryentscheidung)
Platz 7: Newcomer Preis (Juryentscheidung) unter allen Beiträgen die von Anfängern gefertigt wurden

Ein kleines Highlight habe ich noch für jeden, der sich an der Abstimmung beteiligt, denn unter Euch allen wird am Ende auch ein Preis verlost.

Dafür einfach:
* einen kleinen Kommentar unter diesen Beitrag setzen
* ein „Like“ für den Beitrag
*ein „Like“ für unsere Seiten nur wenn es ehrlich gemeint ist
* ein teilen des Beitrags ist kein Muss, aber es wäre für alle Teilnehmer toll wenn viele Menschen ihre tollen Werke bestaunen würden

Nun habt ihr alle die Qual der Wahl und ihr dürft sehen, staunen und liken. Natürlich freut sich jeder wenn ihr auch ein paar liebe Worte unter den Bildern da lasst. Der jeweilige Teilnehmer wird aber erst nach der Offenlegung antworten um sich nicht zu verraten.

Achtung, das Erste Bild nimmt nicht am Wettbewerb teil.

Die Abstimmung startet jetzt und endet am 06.10.2016 um 23:59, danach benötigen wir ein bisschen Zeit um alles auszuwerten und die einzelnen Gewinner zu ermitteln.

Ich bedanke mich auf jeden Fall erst einmal bei Carla von Carlanaeht die mit mir zusammen die gesamte Organisation und Logistik gemacht hat, alleine wäre das kaum zu leisten gewesen. Vielen, vielen Dank für Deine Unterstützung.
Ein weiter Dank geht an alle Teilnehmer in der Gruppe, Mädels ihr seid alle toll, die kreative Explosion, das harmonische Miteinander und gegenseitige unterstützen, das hat uns wirklich gut gefallen, vielen Dank an Euch alle!
Natürlich auch einen lieben Dank an alle unsere Sponsoren, die wirklich tolle Preise für unsere Gewinnerzur Verfügung gestellt haben.

* SweetCrafts
* Kleine Fadenprinzessin
* Ewirala Stoffe & mehr
* Stina Wupp
* nähpark Diermeier
* IdeenDörfchen
* Smalino Stoffe
* Frau Fadenschein
* Almfee
* MonstaBella
* Stoffspektakel
* Näh-Röschen
* Alles-fuer-selbermacher

Vielen, vielen Dank!

Noch einmal alle Regeln des Wettbewerbs:

– Teilnehmen konnte jeder der Spaß am Applizieren hat, egal ob Profi, blutiger Anfänger, mit Seite/ Blog oder ohne, denn jeder der möchte war herzlichst eingeladen.
– Wichtig: Die Applikation musste für diesen Wettbewerb neu angefertigt werden und durfte/darf vorher noch nie gezeigt worden sein!
– Worauf appliziert wurde war den Teilnehmern völlig freigestellt
– Jeder Teilnehmer hat von uns von uns eine Teilnehmernummer zugewiesen bekommen
– Die Teilnehmer hatten vom 01.09. – 30.09.2016 (21 Uhr) Zeit eine Applikation ihrer Wahl zu fertigen.
– Zu den Bildern/Collagen: Jeder Teilnehmer durfte ein Bild/eine Collage einreichen. Dieses Bild darf nur ungetragen gezeigt werden, dafür bitte die Applikation auf einen weißen Hintergrund legen und fotografieren. Bitte keine Logos oder Wasserzeichen auf Euer Bilder machen, niemand darf erkennen können, wer hinter welcher Applikation steckt.
– Am 01.10.2016 (heute) werden nun alle Bilder den Juroren vorgelegt und für die öffentliche Abstimmung in diesem Album auf meiner Seite bereitgestellt. Nun habt ihr alle Teilnehmer und Nicht-Teilnehmer bis zum 06.10.2016 23:59 Uhr Zeit für Eure Favoriten zu voten, natürlich dürft Ihr auch mehreren Euren Daumen geben.
– Jeder darf sehr gerne das gesamte Album teilen um auf den Wettbewerb aufmerksam zu machen. Aus Gründen der Fairness bitten wir Euch, keine Einzelbilder Eurer Werke/Favoriten zu zeigen und somit „hinten herum“ für Like´s zu werben, das ist unfair und führt zur direkten Disqualifikation! Ebenso wenn wir feststellen, dass Euer eingereichtes Werk bereits irgendwo gezeigt worden ist.

0 thoughts on “Ergebnisse Applikationswettbewerb

  1. Wow, ich bin beeindruckt, mit was für Mühe und Aufwand die Teilnehmer/-innen appliziert und genähmalt. Ich kann mich gar nicht entscheiden, aber nachdem ich die Nummer 43 am längsten angeschaut habe, ist das mein Favorit und ich stimme für diese Nummer!

Kommentar verfassen