„Schrottstoff“ Tausch 2016 – Let’s get started!

Einen wundervolle gute Nacht euch allen und ich muss mich erst mal entschuldigen, denn der Beitrag sollte eigentlich schon heute Vormittag online sein, aber das Leben 1.0 mit Ferienzeit bringt hier einiges durcheinander.

Nun geht es aber los!

Wer sich ein wenig über die Stoffe die ihr tauschen könnt informieren möchte, der stöbert einfach durch die Linkparty und kann schon mal eine Kleine Vorauswahl treffen welcher für sich in Frage käme. Leider haben sich noch nicht alle verlinkt (ich auch nicht, Schande über mein Haupt) und die Infos der Teilnehmer ohne Blog präsentiere ich euch auch erst morgen. Es tut mir leid, dass es nicht so wie geplant läuft, aber hier war es die letzte Woche wirklich turbulent und heute waren wir den ganzen Tag nicht da.

So in einer Collage ist es schon mal ein wunderbarer Stoffberg, so wirklich „Schrottstoff“ kann man keinen davon nennen.

3

 

2

Aber ihr seid bestimmt schon total neugierig, wer denn der glückliche erste Teilnehmer ist, der aus dem Vollen aller Stoffe wählen kann.

Der Zufallsgenerator hat Mandy von RoMaPhiPiausgewählt und du hast jetzt 24h Zeit dich bei mir per Email zu melden und mir deinen Tauschstoff zu nennen.

Ich wünsche euch allen ganz viel Spaß und morgen Abend bekommt ihr dann die aktualisierte Collage und den nächsten glücklichen Teilnehmer der auswählen darf.

Bis morgen

12 thoughts on “„Schrottstoff“ Tausch 2016 – Let’s get started!

    1. Hallo Marion, hattest du dich in der ersten Linkparty verlinkt? Alle die dort waren haben am 4 Oktober eine Mail bekommen dass sie dabei sind. Es gab ja nur eine begrenzte Anzahl Plätze und die war sehr schnell weg.
      Lg Tanja

  1. Also mit der Linkparty bin ich auch völlig verwirrt und überfordert… Sorry….
    Fände es cool wenn man auf die Bilder klicken könnte und dann zu dem Blog kommt der den Stoff beschreibt!

    Es sind auf jeden Fall total schöne Stoffe dabei!
    Bin echt begeistert!

Kommentar verfassen