„Schrottstoff“ Tausch 2016 Tag 5

Ich grüße Euch an diesem regnerischen Herbsttag, man mag so gar nichts machen und irgendwie hängt man etwas in der Luft und durch. Zum Glück haben wir unseren „Schrottstoff“ Tausch, so kann wenigstens einer heute glücklich gemacht werden.

Gestern durfte Sandra von Schnorpselpups aussuchen und die Auswahl war in Rekordzeit erledigt. Entschieden hat sich Sandra für den Lillestoff von Karin von „Grüner nähen„. Auch ein wunderschöner Stoff, der bald etwas ganz tolles wird.

Dann wollen wir mal die glückliche für heute verkünden, das Los hat sich für Britta (ohne Seite) entschieden. Liebe Britta, du hast nun 24h Zeit um dir ein wunderbares Stöffchen auszusuchen. Wenn du eine Wahl getroffen hast, melde dich bei mir und ich informiere deinen Tauschpartner.

Hier nun die aktualisierten Collagen und wem das zu klein ist, hier ist die Galerie:

1

 

20-10

 

Habt weiter ganz viel Spaß hier, bis morgen.

5 thoughts on “„Schrottstoff“ Tausch 2016 Tag 5

  1. Was ich schon lange mal fragen wollte… hab alle Verlinkungen durchsucht, aber leider den Braun-dunkelblauen Streifenstoff nirgends finden können. Gibt’s dazu noch mehr Infos? 🙂
    Liebe Grüße, Tessa

Kommentar verfassen