„Schrottstoff“ Tausch 2016 Tag 6

Fast Wochenende und unser fröhliches „Schrottstoff“ tauschen geht weiter. Ein paar echte Schätzchen sind schon weg, aber es gibt noch viele schöne Stoffe zum aussuchen.

Gestern durfte Britta ohne Seite aussuchen, nach ein wenig Grübeln traf ihre Wahl dann auf den rosa Stoff mit Rehen von Nadine von Maximins kreative Welt.

Natürlich hat mein unbestechlicher Zufallsgenerator auch schon wieder neu ausgewählt, heute darf Marietta von H-M & C aussuchen. Liebe Marietta, du hast nun 24h Zeit um dir ein wunderbares Stöffchen auszusuchen. Wenn du eine Wahl getroffen hast, melde dich bei mir und ich informiere deinen Tauschpartner.

Hier nun die aktualisierten Collagen und wem das zu klein ist, hier ist die Galerie:

design-ohne-titel

20-10

Habt weiter ganz viel Spaß hier, bis morgen.

Kommentar verfassen