Kuschelfreunde sew along 2016

Einen wunderbaren Mittwoch Morgen, was habe ich denn da vorhin gesehen als ich durch meine News bei Facebook geschaut habe – es gibt auch dieses Jahr wieder einen Kuschelfreunde sew along bei Mulle und Muck. Da ich bekennender Kuscheltier Junkie bin und meine Kinder mittlerweile ein Kuscheltierimperium haben welches definitiv noch ausbaufähig ist, muss ich natürlich mitmachen.

Letztes Jahr habe ich für alle Vier das Nikolaus Geschenk genäht, noch heute liegen alle vier Tierchen in den jeweiligen Betten und werden geliebt.

Den Fahrplan könnt ihr bei Mulle und Muck finden, es macht richtig viel Spaß dabei zu sein und bin schon ganz gespannt darauf, was dieses Jahr alles entstehen wird.

Ich verlinke mal flott meinen Beitrag und husche dann wieder auf die Couch, mich hat doch glatt eine fiese Erkältung niedergestreckt – unfassbar.

 

img_3657-blog
Thea das Schnuffeltuch von Monstabella

 

0 thoughts on “Kuschelfreunde sew along 2016

  1. Schön, dass du auch wieder dabei bist. An diese niedlichen Kuschelfreunde vom letzten Jahr erinner ich mich noch gut! bin gespannt, was du dir dieses Jahr aussuchst 🙂
    Liebe Grüße
    Julia

Kommentar verfassen