„Schrottstoff“ Tausch 2016 Tag 20

Ich grüße euch weiterhinaus dem Krankenlager, ich  will wieder gesund sein. Es hilft alles nichts für den  „Schrottstoff“ Tausch muss ich mich kurz aufrappeln.

Gestern durfte ich (freu) aussuchen, die Wahl war sehr einfach ich habe mich für die Rauten von Katja von Notizzettel entschieden.

 

Mein unbestechlicher Zufallsgenerator  war auch schon wieder fleißig, heute darf witziger Weise Katja von Notizzettel aussuchen. Liebe Katja, du hast nun 24h Zeit um dir einen Stoff auszusuchen.

Hier nun die aktualisierten Collagen und wem das zu klein ist, hier ist die Galerie:

1-11-2016

0 thoughts on “„Schrottstoff“ Tausch 2016 Tag 20

  1. Oh Mann, das wird ja immer schwieriger, sich da was Schönes auszusuchen. Noch habe ich ja das ein oder anderre Stöffchen im Blick. Zwei Fragen stelle ich hier in den Raum: der weiße Stoff mit den schwarzen Kreisen. Was ist das für ein Stoff und wie sieht das Muster aus? Und die Marinestreifen – da waren noch andere Stoffe bei der Stoffvorstellung dabei. Ist es nur dieser eine? Die anderen aus dem Paket fand ich nämlich besser … 🙂
    lg Charla, die hofft, bald an der Reihe zu sein.
    P.S. Ist mein Stoff denn eigentlich angekommen? Ich habe nichts mehr von gehört…

    1. Ich denke man kann zwischen den verschiedenen Stoffen wählen, hab nur den einen in die Liste genommen um nicht zu viel Verwirrung zu stiften.

      Weißer Stoff mit schwarzen Kreisen – ich muss in meiner Liste nachschauen.

      Ich frag mal nach, ob er angekommen ist.

      Lg Tanja

Kommentar verfassen