Kuschelfreunde sew along bei Mulle und Muck hat gestartet

Da bin ich schon wieder, ja es ist eine Menge liegen geblieben und so auch mein Beitrag für den Start des Kuschelfreunde sew along bei Mulle und Muck.

Letztes Jahr war ich schon sehr fleißig und habe für alle vier Nikolausgeschenke genäht. Dieses Jahr muss ich mal schauen wen ich beglücke, auf alle Fälle wird es mindesten ein Kuscheltier von Monstabella, ich teste mich schon seit Monaten durch das Sortiment und habe schon viele wunderbare Kuscheltiere gemacht, welches es nun letztendlich werden wird muss ich mal schauen, Stoffe sind ausreichend vorhanden, vielleicht lasse ich die Kinder entscheiden – mal sehen.

Ich habe auf jeden Fall wieder richtig Lust darauf und bin wirklich gespannt welch unterschiedliche Tierchen dieses Jahr entstehen werden. Also bei mir bleibt es spannend.

Bis demnächst……

0 thoughts on “Kuschelfreunde sew along bei Mulle und Muck hat gestartet

  1. Liebe Tanja, da hast du dir ja etwas Tolles ausgedacht.

    Wenn du mal nicht weißt, wohin mit den Kuschelfreuden… ich habe ein großes Herz und kuschel auch heute noch gern 😛

    Ich bin gespannt, wofür genau du dich entscheidest.

    LG Kati

Kommentar verfassen