„Schrottstoff“ Tausch 2016 Finale

Ich wünsche Euch einen schönen Montag, ich habe von Anfang an das Hirn zermartert, wie man es am Ende gerecht hinbekommen kann, aber so wirklich ist mir keine senkrechte Lösung eingefallen. Für die Letzten im Rennen ist es einfach nur ungerecht (zumindest in diesem Fall, beim nächsten Mal wird es ein anderes Prozedere geben). Nun ja, aber irgendwie muss eine Lösung her. Elegant geht anders und ich hoffe Ihr seid mir nicht böse.

Ich habe nun beschlossen, das die letzten Drei gleichzeitig wählen dürfen und das nach dem Prinzip des schnelleren! Deshalb geht der Post auch erst um 21 Uhr online damit auch jeder in Ruhe Zeit hat zu schauen, bzw. auch zu Hause ist und die Kinder im Bett hat.

Folgende drei Stoffe stehen noch zur Wahl:

Ein transparenter Stoff mit Kreisen/Blumen? von Marion, die – wie ich finde witzigen Totenköpfe von Friederike und der ebenfalls etwas transparente Stoff von Inge.

1-11-2016

Auswählen können noch:

Gestern durfte Tessa von Tessas Welt  aussuchen, sie hat sich für den grauen („“Gewitterstoff) Stoff Bettina von Die kreative Nadel entschieden.

Ich hoffe Ihr hattet alle ein wenig Spaß bei unserem Tausch, ich werde das bestimmt wieder machen, aber dann mit einem hoffentlich besseren und gerechterem System, ein paar Vorschläge habe ich von Euch ja schon bekommen.

Nun hier noch die Linkparty in der ihr eure fertigen Werke oder auch nur ein Foto eures Stoffes den ihr ertauscht habt verlinken könnt. Bis zum nächsten Mal. Sie ist unendlich geöffnet und ihr könnt erst das Bild vom Stoff und dann später ein entstandenes Werk verlinken.

 Loading InLinkz ...

0 thoughts on “„Schrottstoff“ Tausch 2016 Finale

  1. Ich gehöre zu den letzten Drei, die noch keinen Tauschstoff bekommen haben und hatte schon Befürchtungen, dass ich auf meinem Stoff „sitzen bleibe“. Denn auch mein Schrottstoff hat es in die letzte Runde geschafft.
    Aber ich darf mich über den Spiral- oder Kreisstoff freuen.
    Liebe Tanja, vielen Dank für diesen Schrottstofftausch und die viele Arbeit die Du reingesteckt hast. Mir hat es Spaß gemacht.
    Liebe Grüße, Inge

  2. Hallo. Liebe Tanja, ich hatte dir ja gestern eine Email geschickt – ach nee, zwei gleich. Ist das nicht toll? Wie es aussieht, kriegen wir drei letzten die Stoffe, die wir zum Schluss dann auch haben wollten. Ich den Paisleystoff, Inge die schwarzen Kreise und Anni die Totenköpfe. Alles gut 🙂
    lg Charla

Kommentar verfassen