„Schrottstoff“ Tausch 2016 – das Ende

Einen wunderschönen Dienstagabend, schon spät geworden hier, aber ich wollte euch noch kurz berichten, wie es ausging. Die letzten Drei haben sich wunderbar auf die verbleibenden Stoffe aufgeteilt, und somit hat am Ende jeder einen neuen Stoff bekommen, das finde ich wirklich super.

 

Ich möchte mich noch mal bei euch allen bedanken dass ihr dabei ward, auch wenn so eine Aktion ein bisschen Arbeit kostet so bringt sie doch eine Menge Spaß und der ein oder andere hat mit Sicherheit einen neuen lesenswerten Blog oder eine Facebookseite entdeckt.

Ein paar der Stoffe sind noch unterwegs, falls jemand keinen bekommt einfach bei mir melden, dann harke ich nach.

Ich freue mich natürlich wenn ihr euch mit euren Werken oder auch nur mit eurem Paket in der Linkparty eintragt, es ist ja doch spannend, was die Nettigkeiten waren und vor allem – was wurde aus dem eingetauschten Soff? Wer keine Seite oder Blog hat kann mir natürlich gerne eine Mail mit dem Bild schicken, ich zeige es dann sehr gerne auf meinem Blog.

So wie zum Beispiel das Tauschpaket von Stefanie ohne Seite die sich den Stoff von Britta ohne Seite ausgesucht hatte, das ist nun das Paket welches bei Stefanie ankam.

stefanie-scheppan

Für meinen habe ich schon eine Idee, ich muss mal schauen, ob es klappt, denn der Schnitt ist noch nicht da.

Mein Stoff kam von Katja und ich habe noch ein schönes Duschgel dazu bekommen.

img_8031-blog

Die Farben des Stoffes sind in natura noch viel schöner, ach und die Karte hängt nun an meinem Kühlschrank, die ist nämlich auch total toll, vielen lieben Dank.

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend, morgen ist mein Tag beim WGWK bei Jana vom Zum Nähen in den Keller, ich hab eben schon kurz geluschert was heute in der Kiste ist. Morgen früh kann ich euch dann zeigen, was ich in die Kiste geben werde.

Auch beim Kuschelfreunde sew along geht es schon weiter, da kann ich euch auch schon was berichten.

Ach ja – ich suche auch wieder Probeapplizierer UND -plotter für meine beiden neuen Motive. Wer mag schreibt mir gerne eine Mail oder bewirb sich auf meiner Facebookseite.
Habt noch einen schönen Abend.

probenahaufruf

 

 

0 thoughts on “„Schrottstoff“ Tausch 2016 – das Ende

Kommentar verfassen