Kuschelfreude Sew Along 2016- Endspurt

Einen wunderschönen guten Abend, man was rennt die Zeit denn so, die letzten Tage sind so schnell an mir vorbei geflossen und ich kam zu nix. Nun ist am Wochenende der große Weihnachtsmarkt unserer Schule und die damit einhergehenden Vorbereitungen. Wer mag ist herzlich eingeladen vorbei zu schauen.

einladung_weihnachtsmarkt_sternenkarte2016

Aber kommen wir nun zum heutigen Thema, denn der Kuschelfreunde Sew Along bei Mulle&Muck ist im Endspurt, das heißt:

22. November 2016: Endspurt… .

Bis auf ein paar Kleinigkeiten bin ich fertig mit dem Kuschelfreund- jetzt geht es an die letzten liebevollen Details.

Soll bei mir heißen – die äußere Hülle ist genäht und meine Tierchen müssen noch gefüllt und die Wendeöffnungen müssen noch geschlossen werden.

img_8048-blog

Mein Julchen von Monstabella kann man schon super erkennen, wie sie final aussehen wird, unsere Dritte wieselt schon seit Tagen um mich herum und bittet und bettelt wann ihr Tierchen denn nun endlich fertig ist.

Das zweite Tierchen ist auch schon soweit gestopft zu werden, aber was es werden wird, erfahrt ihr erst zum Finale, vielleicht schaffe ich auch noch einen Kumpel dazu, das wäre total genial.

img_8051-blog

Dann verlinke ich nun mal flott meinen Beitrag, bin gespannt, was die anderen Teilnehmer so geschafft haben.

Bis bald.

0 thoughts on “Kuschelfreude Sew Along 2016- Endspurt

Kommentar verfassen