Weihnachtsgeschenk

Ich wünsche euch einen wunderschönes Weihnachtsfest und da es Weihnachten Geschenke gibt, habe ich euch etwas mitgebracht. Die letzten Tage waren ein paar Mädels rund um Katja von KaDi’s Ideenreich und Nicole von Engelinchen Design in geheimer Mission an ihren Nähmaschinen unterwegs und habe die beiden bei ihrem Freebook für euch als Weihnachtsüberraschung unterstützt.

Es gibt ein süßes Freebook für ein Wärmekissen, „NiKas Bärchenbande“ kommt in vielerlei Design daher. Ihr habt verschiedene Möglichkeiten das Wärmekissen an sich zu gestalten, entweder als Panda oder als Teddy oder aber auch mit oder ohne Hotelverschluß oder mit einem intigriertem Körnersäckchen.

Allerdings ist das noch nicht alles, ihr habt auch die Möglichkeit die Vorlage als Applikation zu nutzen und – für alle die nicht gerne applizieren, die können plotten oder sich die Motive sticken. Ist das nicht toll?

Leider war ich gesundheitlich mit den ständig kranken Kindern nicht in der Lage alle Möglichkeiten auszuprobieren, aber eine Applikation habe ich immerhin geschafft.

 

Mein Panda ziert eine schöne kuschelige Halssocke für die Freundin meiner Tochter, denn als ich überlegte, worauf ich applizieren soll, hatte sie die Idee den Panda auf die Halssocke zu applizieren die sie ihrer Freundin zum Geburtstag schenken wollte. Gesagt, getan und nun haben wir ein glückliches Kind welches sich bei diesem kalten Wetter keinen kalten Hals holen wird.

Wenn ihr euch durch die ganzen tollen Beispiele und Ideen klicken wollt, schaut unbedingt bei Engelinchen Design vorbei.

Viel Spaß euch!

 

Schnitt: NiKias Bärchenbande von Kadis Ideenreich und Engelinchen Design und die Halsstulpe – olilu

Stoff: Steppstoff Doubleface – EvLie´s Needle

Fotos: Tanja Hartinger

Verlinkt zu:

 

Kommentar verfassen