That´s me

IMG_8444 Blog + Wer bin ich, wer ist Künstlerkind?

Darin etwas über mich zu schreiben bin ich ehrlich gesagt ganz schlecht, deshalb könnte es nun etwas durcheinander werden.

Ich bin Tanja, chronisch 29 Jahre alt und vierfach Mama. Mit meinem Mann bin ich schon seit sehr vielen Jahren verheiratet und zusammen haben wir vier (meist – manchmal) bezaubernde Kinder. Ihr Alter ändert sich jährlich, deshalb schreibe ich es nicht auf.

Wir sind eine sehr kreative Familie, zu meinen Kernkompetenzen zählen vor allem das NÄHEN und BACKEN, aber auch andere DIY Projekte. Häkeln und sticken finde ich sehr entspannend und basteln klappt auch immer besser. Mein Mann hat an der Düsseldorfer Kunstakademie in der Klasse von Markus Lüpertz studiert, er ist bildender Künstler und Waldorflehrer. Er ist ein begnadeter Koch, eine Eigenschaft, die an mir völlig unterentwickelt ist, Nudeln, Wasser und Pommes klappt, darüber hinaus wird es sportlich.

Die Kinder haben sein Talent geerbt und lieben es zu malen und zu zeichnen, deshalb haben wir auch einen Papierverbrauch wie ein Großraumbüro.

Wir sind semi öko, achten aber auf einige Dinge die wir für wichtig erachten. Gerne würde ich mehr Biostoffe kaufen, allerdings muss ich da aus Kostengründen abstriche machen, denn bei Hochdurchsatz wäre das Hobby dann fast unerschwinglich.

Ich freue mich immer über eure lieben Kommentare, auch wenn ich Kritik bekommen, denn ich mag den Austausch mit euch und ich bemühe mich stets zeitnah jedem einzelnen von euch zu antworten.

Das war nun ein kleiner Einblick, wenn ihr Fragen habt, immer gerne.

 

Bis bald und einen LIEBEN GRUß

Eure Tanja

 

Stand Juni 2016